Kundalini Pur mit Kalyani

24.09.2022

10 - 12 Uhr 

 
Öffne dich für deine Lebenskraft und Lebensfreude!

Werde dir deiner inneren Kraft bewusst und verbinde dich mit der natürlichen Freude in dir.


Eine kurze Geschichte wird dich in das Bewusstsein der Lebensfreude begleiten und dich vorbereiten auf eine ganz  gezielte Kundalini Yoga Praxis.

Kraftvolle Asanas und Pranayamas werden dich darin unterstützen um dich zu öffnen für dich selbst und deine innewohnende Lebendigkeit.  

Eine wohltuende Yoga Nidra Tiefenentspannung hilft dir um dein Erlebnis zu verankern aber auch um dieses Gefühl von Kraft und Freude als Samen zu setzten damit er  weiterhin wachsen und gedeihen darf.

So bist du bereit  in eine zauberhafte Kundalini Yoga Mantra Meditation zu sinken um einfach in diesem wunderschönen Gefühl der Freude zu baden.


Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan

Kundalini Yoga, ein Uraltes Übungssystem, dass dir die Möglichkeit gibt direkt an deiner Lebensenergie zu arbeiten. Die Kraft des Kundalini Yoga geht direkt in dein Herz und dehnt dein Bewusstsein aus, damit du Veränderung erfahren kannst. 
Durch dynamische, fliessende Übungen, länger haltende Asanas, intensiverer Atemübungen, Mantra Meditationen und Stille, kannst du die Lebendigkeit deines Wahren Wesens erleben. 

Yoga Nidra nach Swami Satyananda Sarasvati

In dieser geführten Entspannungstechnik darf dein ganzes System in einen Zustand voller bewusster Ruhe kommen. Durch diese Art Tiefenentspannung, kannst du nicht nur Stress abbauen und Entspannung erfahren, sondern  auch die Unbewusst liegenden Kräfte & Ressourcen ins Bewusstsein heben. Du arbeitest auf der physischen, geistigen und emotionaler Ebene, so werden deine Selbstheilungskräfte angeregt und Blockaden auf allen Ebenen dürfen sich auflösen.


Mantra Meditation

Mit dem Mantra hast du ein zauberhaftes Werkzeug mit auf den Weg bekommen! 
Es gibt dir Raum, deinen Fokus auf das Wesentliche zu richten. Dadurch hast du die Gelegenheit Blockaden zu lösen und in deinem Herzen ruhen zu können. Das Mantra ist ein Hilfsmittel um das Tor zu dir Selbst zu öffnen aber berührt wirst du von deiner eigenen Quelle.. Kalyani



Date: Samstag 24.09.2022

Zeit: 10. - 12.00 Uhr

Kosten CHF 55.00

Anmelden: kalyani@gmx.ch

Kalyani - Stephanie Gruber 

   

Shala ist die hinduistische Bezeichnung für Raum. Diesen Raum möchte ich öffnen für alle Menschen, die Yoga in seiner Vielfalt erleben möchten. Spiritualität, Freude, Leben, lachen, weinen, austauschen, Stille geniessen oder einfach sein. Es soll Raum sein, in dem du sein kannst, wer du sein möchtest und in dem du werden kannst, wer du wirklich bist. 

   

Kontakt: kalyani@gmx.ch