Specials

 Specials 2024 werden laufend publiziert 

Schossraum

Erweckung

Erweckung
deines zweiten 3. Auges

Kursleitung: Hekate Papper

23.03 | 11.05 | 23.11.2024
10.30 - 16.30 Uhr mit Pause und Snack 


Erhöhe deine weibliche Schwingungsfrequenz & komme in dein volles Potenzial

Willst du als Frau in dein volles Potential kommen?

Die SchossraumErweckung hilft dir in dein volles Potential als Frau zu kommen und es zu leben. Du
verbindest dich mit deinem `heiligen Tempel` und gewinnst tiefe Einsichten über deine Weiblichkeit
und Sinnlichkeit.
Die Energie im unteren Dreieck der Weiblichkeit kann durch
die kraftvolle SchossraumErweckung nach oben in die höheren Energiezentren transformiert werden. So wird die Schwingungsfrequenz deines
Frauseins erhöht
...lass Dich inspirieren, wecke deine Entdeckerlust, zelebriere deine Selbstliebe...
...lass uns zusammen auf deine individuelle Forschungsreise deines Göttinentempel begeben...
Zusammen reisen wir mit Leichtigkeit und Klarheit in deine weibliche Urkraft
, so dass du dich ohne
Scharm dir selber öffnen kannst in einem geschützten Raum ..... du wirst geleitet und getragen sein in
diesen einzigartigen wertvollen Stunden
Es ist wahrhaftig ein magisches Werkzeug, was Dich zur Quelle deiner Weiblichkeit führt und ihre
Zauberkraft aktiviert.
🌺
Schossraum Verbindung , Segnung, Heilung
🌺
Runenziehung der weiblichen Energien für jede Teilnehmerin
🌺
Tanz der weiblichen Energien
🌺
Meditation aus der Weiblichkeit das M ännliche i n die Weiblichkeit integrieren

Komme im Göttinenkleid/ rock
(etwas in dem du dich geborgen und sinnlich fühlst)

Energieausgleich: CHF 110 -170 Selbsteinschätzung

Cacao Zeremonie 

 R R R Session 

(Relax Release Restore Session)

Kursleitung: Hekate Papper

 

23.2, 27.4, 21.6, 25.10, 7.12.2024 
18:30 - 21:30 Uhr 


«Kein Mensch ist eine Insel, jeder ist ein Stück des Kontinents; ein Teil des Ganzen. …» nach John Donne

Zusammen begeben wir uns auf einen Tiefsee(len)tauchgang unter die Oberfläche und erkunden neue Welten. Eine Reise zu Dir selbst.
Der Spirit von Mama Cacao unterstützt unsere Reise und öffnet unsere Herzen für tiefe Erfahrungen mit Dir selbst.

Während dieser Reise sammeln wir miteinander individuelle Eindrücke unserer eigenen Talente, Ziele wie auch unserer natürlichen Grenzen. Die Erfahrung in der Gemeinschaft verhilft uns zu einem klareren Bild unserer Selbst. Wir teilen diese besonderen Momente in einem geschützen Raum und die Erfahrung der Vielfälltigkeit, wird zum Erlebnis vom Wunder der Schöpfung. Als enzigartiges Puzzelteil wird ein jeder Teil des Ganzen.
Tauche ein, komm zur Ruhe und geh die nächsten Schritte auf einem bewussten Weg.

An diesem Abend verehrst du dein Selbst, deine Seele, das Wunder der Schöpfung in Dir. Du wirst dich wertschätzen, würdigen und verehren. Das lässt dich tief in dein Selbst eintauchen. So kannst du das Gefühl der unbegrenzten Wonne/Glückseligkeit erfahren und begreifen, dass die Kraft (das Bewusstsein) der Schöpfung bereits in dir vorhanden ist. Durch diese Rückbindung woher wir kommen, können wir uns vergeben-loslassen-heilen. Du wirst auf dieser Reise in der Gemeinschaft mitfühlend und achtsam geführt und begleitet. …lass uns zusammen tauchen & reisen zu deinem Selbst…

Energieausgleich: CHF 70 – 90 Selbsteinschätzung

Neurographik + 3 Welten Movement

Thema : AHNEN

Kursleitung: Hekate Papper

 

20.04.2024
10:00 - 17:00 Uhr mit Pause und Snack 


NEUROGRAPHIK ist eine achtsame Transformationsmethode. Durch das Zeichnen abstrakter Linien und Formen, zu einem bestimmten Thema, können eigene Anliegen sichtbar und bewusst gemacht, neue Verknüpfungen aufgebaut und Veränderungen angestoßen werden.

Beim Neurographieren ist deutlich zu spüren, wie das Zeichnen von Verbindungen auf dem Papier zu Veränderungen in Gedanken, Emotionen und Körperempfindungen führt.

3 WELTEN MOVEMENT durfte ich selbst kreieren auf der Basis der Alt Slavischen Veden. Es sind sakrale Bewegungen wie auch Tanz in Verbindung mit Symbolen basierend auf den 27 Weiblichen Hauptenergien des Universums.

Die Kombination von
NEUROGRAPHIK + 3 WELTEN MOVEMENT ermöglicht eine ganzheitliche Entwicklung des Seins (Gedanken, Gefühle, Körper) und bringt Freude/Genuss an sich selbst, Leichtigkeit und Klarheit in dein Leben und dein MenschSEIN.

Energieausgleich: CHF 110 - 170 Selbsteinschätzung

Verbundenes 
Atmen

QUELLE VON KRAFT, HEILUNG & EKSTASE

Kursleitung: Olivier Marti
 

 12. Januar 2024

 16. Februar 2024

 19. April 2024

 24. Mai 2024


 19.00 - 22.00 Uhr
 
Das verbundene Atmen hat die Kraft unser innewohnendes ekstatisches Potential zu erwecken und uns wieder mit dem grossen Fluss des Lebens zu verbinden.
 
Es erneuert, klärt und stärkt unsere Lebensenergie und öffnet die Tore zu unserem tiefsten Wesenskern. Es verbindet uns mit dem Universum und  lässt uns auf eine sichere Art und Weise intensive bewusstseinserweiternde Zustände von Ekstase erleben. Unbewusste Begrenzungen und Wiederstände können sich zeigen und sich im Überfluss von Lebensenergie wandeln oder vollenden. Dies führt uns zu uns selbst und auf natürliche Weise auch immer mehr in Richtung Ganzheit und Entfaltung.
 
Wirkung der Atemreise:
- Reinigung der Zellen und Organe (Verjüngung, Entsäuerung,  Entgiftung)
- Lösung körperlicher, emotionaler und geistiger Blockaden
- Abbau von Stress und Anspannung
- Herzöffnung und Rückverbindung mit dem inneren Wesenskern
- hohe Energiezufuhr mit zunehmender Vitalität und Klarheit
- intensives Erleben von Präsenz, Klarheit und Schönheit
- Rückverbindung mit dem angeborenen ekstatische Potential
- Eine vertiefte Verbindung zum Leben
 
Alle Heilung geht durch den Atem.“ (Paracelsus)

 

 Preis: CHF 40.00 - CHF 60.00
   
Sitzungen mit dem verbundenen Atem können auch einzel oder als Gruppe gebucht werden.

Tempel Nights by Intuitive Wisdom

Kursleitung: Michelle Brand von Intuitive Wisdom

Sa 20. Jan 2024
Sa 17. Feb 2024
Sa 16. March 2024
Sa 13. April 2024
Sa 8. Juni 2024

Was passiert mit dir in einem Raum, in einer Gruppe wo Er°tik und S*xualität sein darf?

Welche Gedanken, Gefühle und Empfindungen werden wach in dir?
Welches ICH kommt zum Vorschein? Wie eine wilde Biene von Blume zu Blume flattern oder ganz still in der Ecke horchend? Wer bist DU, in einem Raum wo alles ausprobiert werden darf?
Und magst du dieses Ich? Wie stehst du in Beziehung mit deinem Ich, dass lebendig wird im Tempel? Da wo dein ganzheitliches Ich erlaubt ist. Das Ich, dass auch S*xualität ist, dass auch Emotion ist, dass auch unfassbares Mysterium ist. Im Tempel, wo wir bewusst mit gesellschaftlichen Tabus brechen, damit du mehr du sein darfst, mehr ganz, mehr echt sein darfst?
Getraust du dich, wieder neue Aspekte von dir kennen zu lernen? Getraust du dich, mehr Aspekte von dir in Kontakt und Lebendigkeit zu bringen?

Willkommen zu unseren Temple Nights! Hier bist du in einem Forschungs- und Erfahrungsraum, der einlädt zu mehr Bewusstsein in dein er°tisches, s*xuelles, wie auch unfassbares, nicht anpassbares Wesen.

Hast du Lust dich wieder neu zu entdecken?

In unseren Temple Nights lernen wir verkörperten Konsens und die Kunst der echten Verbindung. In einem geführten Rahmen kommen wir in der Gruppe an und beschäftigen uns mit gesunden Grenzen und mutigem Aufeinander zugehen. Lerne im Kontakt zu anderen, dich selbst mehr kennen.