Yoga / Meditation Workshops

Hatha Yoga Anfängerkurs 

 

Ab August (genaue Daten folgen)
für 10x jeweils Donnerstag, 18.00 – 19.15 Uhr
 

Yoga ist ein wundervolles Werkzeug, um mit Körper und Geist in Verbindung zu sein, vom Alltag abzuschalten und sich ganz der Praxis hinzugeben. 

Möchtest du in das Yoga eintauchen, erlernen wie du dich mit deinem Atem verbinden kannst und in Bewegung die Bewusstheit und Achtsamkeit erlebst? 

Der Kurs umfasst 10 x und ist aufbauend konzipiert, so dass du dich von Mal zu Mal sicherer in den Bewegungen und deinem Körper fühlst. 

Wir tauchen ein in die vollständige Yogaatmung, in kurze Atemmeditationen und in einfache Asana Abläufe. Ich leite dir alle Praktiken so an, dass du vollständig in die Praxis eintauchen kannst. Du fängst an dein Körpergefühl zu vertiefen und dein Geist darf zur Ruhe kommen. Im Kurs erlernst du Techniken, die du auch im Alltag und in deiner eigenen Praxis anwenden kannst. 

 
Kursleitung: Nada


Preis 300.- für den gesamten Kurs 

Einführung Natha Yoga mit Zahra Boutaleb 

Samstag, 10.06.2023 

9:30 - 12:00 Uhr 

 

Entdecke die ursprünglichen und reinen Praktiken des Hatha Yoga mit dem Wissen der großen Yogis, die fast in Vergessenheit geraten sind. 

Mit einfachen und effektiven Asanas, stärkenden und befreienden Sequenzen in Langsamkeit und Achtsamkeit entfaltet sich die wahre Kraft des Yoga. 

 

Preis Fr. 65.-. Spendenbasis für das Hilfsprojekt „Kindergarten in Marokko“ 

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt.